Komische bisse/stiche am bein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Bisse von Bremsen. Anfangs waren die bestimmt ganz hart und heiß. Und wenn sie dann heilen, dann werden sie so dunkelrot, das ist ganz normal. Gegen das fiese Jucken kannst du Fenistil draufmachen, das lindert den Juckreiz schnell.

anonymouss222
Beitragsersteller

Jaaa! Dann waren es bestimmt Bremsen. Vielen dank :)

Chumacera  28.06.2024, 21:13
@anonymouss222

Gerne! 😊 Als ich noch mehr tourenmäßig mit dem Rad unterwegs war, hatte ich auch ständig Bisse von denen an den Beinen. Die beißen sogar durch die Radlerhose durch!