Komische bisse?

4 Antworten

Oha. Das sieht nicht gut aus. Habt ihr Flöhe?
Könnte auch ein Ausschlag sein. Würde eher auf einen Ausschlag tippen, aber ordentlich.

Hast du etwas Neues? Waschmittel? Neue Decke, irgendwas neues in der nacht?

Annii81
Beitragsersteller

Hab von meiner freundin nen teddy bekommen, aber der liegt nich am bein... Sonst hab ich nur nen teppich des wars eig

Ich denke an Flöhe oder Krätzmilben. Juckt es?

Annii81
Beitragsersteller

Eigentlich nicht nein

Bettwanzen, Flöhe, Allergien usw.

Ich hab ne Penicillin Allergie, sah so ähnlich aus.

Du kennst doch die Antworten, im Zweifelsfall immer zum Arzt.

Hm also sieht mir stark nach nem Ausschlag aus aber könnte natürlich auch was anderes sein.

Verwendet ihr evtl iwelche neu Waschmittel etc. ?

verreisterNutzer  03.09.2020, 12:25

Dann wäre es ja überall und nicht nur am Bein

xColinHBEx  03.09.2020, 12:28
@verreisterNutzer

Muss nicht sein, je anchdem für was das Mittel etc. benutz wurde und wie er zum Beispiel geschlaffen hat

Annii81
Beitragsersteller

Nicht das ich wüsste, nehmen eigentlich immer das gleiche weil ich eh etwas empfindlich bin😅

xColinHBEx  03.09.2020, 12:31
@Annii81

joa komisch muss mich evtl mal reinlesen was es noch so für möglichkeiten geben würde