Komische bananen?

3 Antworten

Die Bananen sind reif und süss. Es ist ein Naturprodukt . Jede Banane schmeckt immer etwas anders.

Patrick186
Beitragsersteller

Die sind verdammt drocken jedenfalls die auf dem letzten Foto die anderen hab ich noch nicht gegessen und die Schale platzt immer bei öffnen auf

Ohmger  08.07.2024, 12:27
@Patrick186

Dann musst du das schälen üben und die Bananen anders öffnen.

Patrick186
Beitragsersteller
@Ohmger

Ich hab andere Bananen hier die lassen siech normal offnen ohne platzen

Ohmger  08.07.2024, 12:35
@Patrick186

Was für Patrick eine große Herausforderung ist, schaffen andere mit geringem Einsatz ihrer mentalen Kräfte :-)

Patrick186
Beitragsersteller
@Ohmger

ich habe heute neue Banananen gekauft die lassen siech komblett anders schälen Plazen nicht auf wenn man am Stiel öffnen will wie die grauen Dinger die grauen Dinger plazen immer auf wenn man beim Stiel auf machen will fühlt sich beim Stil matschig an

Hi, Patrick 186.😊

Hier in Deutschland isst man Bananen, die so aussehen, normalerweise nicht mehr.

Ich würde sie jedenfalls nicht mehr essen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Kugelflitz  08.07.2024, 12:31

Mal abgesehen davon, dass sie im Dreck liegen, sind diese Bananen doch gerade erst reif.

Patrick186
Beitragsersteller

Ehm die auf dem letzten Bild hab ich gegessen

Ich würde die vermutlich nicht mehr essen

Patrick186
Beitragsersteller

Warum?