Lottogewinnspiel noch nicht gekündigt?

2 Antworten

natürlich war das ein fake. sie wollte da nur "daten abgleichen"  und da natürlich auch die bankverbindung. dann hätten sie versucht da geld abzubuchen

Das ist ein Fake. Und die frau hat sicher nicht aus Hannover angerufen, Da gibt es Tricks. Du wirst auch feststellen das man diese Nummern nicht anrufen kann.

Deine Daten sind leicht heraus zu bekommen. Für solche Firmen ist das kein Problem.

Das nächste Mal wünsche den Leuten einfach einen schönen Tag und lege auf.

Wer wirklich berechtigt Geld von dir haben  will,   schickt dir einen Brief und ruft dich nicht an.