Ein Auge rund andere oval?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein sieht gleich aus 75%
Ja man sieht einen Unterschied 25%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja man sieht einen Unterschied

Ja, man sieht den marginalen Unterschied, der gerade die Besonderheit eines aparten Gesichts ausmacht.

Du hast wunderschöne, ausdrucksvolle Augen und die Wimpern bilden den perfekten Rahmen.

Fast kein Mensch hat zwei gleich große Augen. Also gräm Dich nicht.

DianaValesko  29.07.2021, 10:59

⭐Danke für den⭐ und alles Gute für dich, PS meine Augen sind auch nicht gleich groß

Aus kurzer Distanz ja, (also auf dem Bild) aber ich bin mir sicher dass man es so nicht wirklich bemerkt