Komische Amazon Retouren sendungsverfolgungshistory?

problem - (Amazon, Paket, Sendungsverfolgung)

3 Antworten

Wenn du Sendung als Retoure an Amazon sendest, dann werden die ab dem Ziel-Paketzentrum in vereinfachte Firmenzustellung weiter zugestellt und ab diesem Zeitpunkt steht bei dir, dass es zugestellt wurde.

Wenn du eine Sendung in einer Postfiliale abgibst, dann wird die Sendung meist am gleichen Tag in das Paketzentrum gebracht und wenn zufälligerweise dein Start Paketzentrum zufälligerweise auch das Ziel-Paketzentrum ist, dann steht natürlich dann schon zugestellt.

Parazon
Beitragsersteller

Ah okay, gut zu wissen. Vielen Dank!

Das ist ja wirklich flott gegangen. Amazon als Großkunde bekommt offenbar Sonderbehandlung!

hat amazon das paket jetzt schon? oder was geht da ab