Komisch schwnagerschafts geräusche was ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fruchtwasser gluckert und wenn überhaupt hört man Herztöne wohl nur bei weit fortgeschrittener Schwangerschaft.

Iuquejrb
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ,ich bin grad in der 14 ssw

Smartass67  09.09.2022, 20:24
@Iuquejrb

😁Deinen Optimismus hätte ich gerne.. da ist das Kind noch sehr klein.

Bei tiktok.... finde den Fehler :)

Mach dich nicht verrückt, gehe zum Frauenarzt, sprich mit der Hebamme. Schau nicht bei Tik oder Tok oder beim Gesichtsbuch.

Ach und das es gluckert ist vollkommen normal.

Ach und mein zweites Kind kommt in den nächsten Tagen/Wochen. :) Viel Glück dir .

Iuquejrb
Beitragsersteller

Ich benehme mich echt grad wie ein Kind aber es ist meine erste schwnagerschaft und ich bin sehr aufgeregt usw , bald ist es ja schon soweit dir auch viel glück danke! ;)

Tiktok ist kein Frauenarzt. Das ist wahrscheinlich dein Magen ...

Iuquejrb
Beitragsersteller

Das weiß ich schon aber ich habe erstmals kein frauenartzt Termin und ich mach mir einfach Sorgen um den kleinen deshalb Versuch ich mit Methoden das kleine zu hören danke für deine Antwort!