Komisch, gruselige Bilder in handy wegen, was kann ich tun?

2 Antworten

Das sind wahrscheinlich Bilder aus dem Spiel, die dafür benötigt werden. Buttons, Figuren usw. Du kannst die einfach löschen, das sollte eigentlich nichts gefährliches sein. Wenn ein Spiel danach nicht mehr geht oder die Bilder neu erzeugt weißt du ja welches das war

Ach am Dateinamen könnte man es auch erkennen

Mika123431879
Beitragsersteller

Vielen Dank und danke das du so schnell geantwortet hast! 😊

(falls noch mehr bilder kommen dann bin ich wieder bei gutefrage)

Wenn das Handy an der Unterkante auf einmal blutig wird, zeitgleich hinter dir die Tür zuschlägt, das Licht ausgeht und du im Augenwinkel eine Bewegung im Standspiegel wahr nimmst...

.... dann ist alles völlig unbedenklich. Bildschirm putzen und weiter geht's

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mika123431879
Beitragsersteller

Keine Sorge ich nehme keine drogen oder habe Schlafmangel wie sie

Vielen Dank 😊