Komisch?

2 Antworten

Tatsächlich kann es auch an dir liegen. Mir fällt auf, dass immer mehr Frauen einen Geschmack für Bad Boys haben. Da diese aber OFTMALS nicht so die Beziehungsmenschen sind und nur Sex wollen, passiert genau das Gleiche wie in deinem Fall.

Würde daher vorschlagen, dass du dich eher mal nach zurückhaltenderen Jungs oder so umschaust.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeneffer
Beitragsersteller

Ich bin aber das komplete Gegenteil, ich will etwas echtes,und nicht eine kurze Nummer.

TraceTVv  04.08.2024, 00:28
@Jeneffer

Nimm mal bitte Fa an. Würde das gerne privat schreiben