Komi cant communicate - Manga?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Manga lohnt sich auf jeden fall. Wie er ausgeht weiß aber keiner immerhin ist der Manga nich nicht zu ende.

Kirimar  02.03.2024, 18:30

Da Klink ich mich mal ein und hab ebenfalls eine Frage kommen Komi und tadano zusammen? Hab zwar was gefunden wo stand das er ihr im Kapitel 300 rum seine Liebe gesteht und sie das erwiedert aber stimmt das? Hab ehrlich gesagt kein Bedarf über 20 Bände zu kaufen und dann gibt's für die beiden kein happy end....

Anime132
Beitragsersteller

ah ok Dankee!

warum nicht wenn du einen Happy End haben willst bisher wurde ja nichts Angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Anime132
Beitragsersteller

Ok danke :)

Den Manga zu lesen lohnt sich immer meine meinung nach. Aber das musst du selbst wissen ob du dafür dein geld aus giebst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anime132
Beitragsersteller

ja ich überlegs mir, danke! :)