Komi cant communicate manga geht der weiter als die Serie?

2 Antworten

Der Manga ist hier das Originalwerk auf welchem der Anime basiert. Die Folgen spiegeln hier also die Manga Kapitel wieder und nicht andersherum.
Der Manga ist von der Story auch weiter als die Anime Adaption.

Staffel 1 adaptiert den Manga bis Kapitel 73, welches sich am Anfang von Band 6 befindet.
https://komisan.fandom.com/wiki/Episode_12

Staffel 2 adaptiert dann den Manga bis Kapitel 129, welches sich am Anfang von Band 10 befindet.
https://komisan.fandom.com/wiki/Episode_24

Der Manga müsste in Japan aktuell 29 Bände haben und die Reihe ist noch nicht abgeschlossen.
Auf deutsch sind davon bisher 18 Bände erschienen.

Woher ich das weiß:Recherche

Seanylee
Beitragsersteller

Ok ist im Manga sehr viel mehr als in 1 Folge so dass es sich lohnen würde von anfang an die Story als manga zulesen oder lohnt es sich nicht weil nicht viel mehr drine ist als in den Folgen ( hoffe du verstehst die Frage)

Ja also diese Mangas sind die Fortsetzung des Animes und wahrscheinlich (wurde noch nicht erwähnt) könnte noch eine Staffel kommen🌺