Gibt es eine manga von Komi can’t communicate?

3 Antworten

Ja gibt es, bisher sind 12 Bände hierzulande erschienen. Du kannst sie bei Amazon, beim Verlag oder im Buchladen kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Gibt es. kaufen kannst du (wie sollte es anders sein) bei Amazon, dem Verlag direkt oder (was ich bevorzuge) vor Ort in einer Buchhandlung. Die können dir den ja auch bestellen. Oder es gibt die Möglichkeit der Onlinebestellung und man kann das ganze dann im Laden abholen.

ja gibt es. TokyoPop ist der Publischer