Komfortables Reiseauto bis ca. 15.000€?

7 Antworten

Toyota Auris 1,2T, bekommst Du als Jahreswagen um die 15.000€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei konfortablem Fahrwerk hätt ich jetzt erst mal an nen Ami gedacht, nen Cadillac z.B. Ich weiß allerdings nicht wie das mit den Windgeräuschen ist bei hohen Geschwindigkeiten, die sind in USA ja nicht relevant.

Toyota RAV 4, Start Edition 2013. Das Fahrzeug hat seinen Namen nicht von irgendwo her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lexus. Einfach Mal als Marke in den Raum geworfen. Top Autos. Mega Verarbeitung.

lofthousehh
Beitragsersteller

Find ich auch mega interessant, GS oder LS, leider Ist das Angebot ja recht dürftig