KombiS Holland ja, England?

2 Antworten

Guthaben aufladen. Roaming ist nur innerhalb der EU kostenlos. Da die Niederlande in der EU sind, gibt es da keine Probleme.

Und Großbritannien gehört seit dem Brexit nicht mehr zur EU. Also musst du hierfür entsprechend extra bezahlen, dass du dort mobile Daten nutzen kannst.

Grete525
Beitragsersteller

Habe Geld aufgeladen, das wird aber nicht angegriffen, wohl weil das KombiPaket gerade aktiviert ist. Und lt Aldi Talk Preisliste gilt für England noch bis Ende des Jahres das EU Roaming.