Kombiniert Ihr euer Outfit nach Lust und Laune?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Jan.

Meistens entscheide ich relativ kurzfristig, was ich anziehe. Dabei spielen mehrere Faktoren eine Rolle, nämlich das Wetter und wonach mir gerade ist.

Das kann mal ein elegantes Outfit sein, mal sportlich und auch sehr verspielt. Manchmal ist es eine Mischung von allem.

Mein Outfit wähle ich meistens danach, wie ich mich gerade fühle. Im Sommer bevorzuge ich hellere und knallige Farben, im Winter eher dunklere aber auch knallige Farben.

Ich kombiniere so, wie es mir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Klamottenmäßig bin ich ziemlich mainstreamig unterwegs, aber ich habe trotzdem meinen eigenen Style. In der Regel bzw. im Alltag trage ich weiße oder schwarze Langarmshirts oder ein aufgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd (habe jeweils mehrere) und eine Chino in dunkelblau, graublau oder beige (gern gepinrollt ... das war vor Jahren z.B. Trend und ich finde es einfach cool), manchmal auch eine dünne Cargochino und dazu entweder meine Sneakers von Jomos oder Brütting :-)

Stylingvorbilder sind ... auch wenn sich's doof anhören mag eine Tante von mir, meine Mam & ich wurde durch meine Tante und junge Lehrerin, die wir in Bio hatten und ich auch ansonsten ziemlich cool und attraktiv fand, auf meinen "Style" aufmerksam ----> das war so Ende 2003 (November, Dezember?!), als sie mal ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt in der Schule trug zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen ;-). Das war was ganz anderes im Vergleich zu den anderen Lehrern, die sehr klassisch auftraten.

Ansonsten kombiniere ich schon nach Lust und Laune, wobei es farblich zusammen passen muss & auch i.wie zu dem Anlass passen soll, auf den ich mit dem Outfit gehe.. morgen z.B. trage ich ein weißes dünnes Langarmshirt und ein kariertes kurzärmliges Hemd (so blau/weiß/grau kariert) drüber. Die beiden Oberteile trage ich reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen", schwarzen Socken und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und ich habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt immer etwas aufgekrempelt - mit den umgewickelten Ärmeln komme ich prima durch den Tag ;-). Die Kombi ergab sich vor einiger Zeit durch Zufall und gefiel mir einfach gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Hiii,

Ja,mache ich immer.😄😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

ja schaue schon was zusammen passt und für was ich das Outfit anziehen will

Ja, das mache ich meistens so

7veren⁷