Kolumbianische Pesos in Euro umrechnen. Kann mir einer sagen wie viele Euro das sind?

6 Antworten

www.xe.com rechnet alles um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nighhawk1234
Beitragsersteller

Ich brauche keinen Umrechner. Ich wollte wissen wie viele Nullen dieser Schein hat oder wie viele Euro das sind, weil das keine 1300 Euro sein können

Nighhawk1234
Beitragsersteller
@Fidreliasis

Weil ich so viel Geld nicht mitgenommen habe. Wäre schön gewesen aber wie du oben lesen kannst sind es nur 1 Euro und paar cent

"Mille" das bedeutet Tausend.

Der Schein ist 1 Euro und 30 cent wert, kannst du dir an ein Pinboard heften, das war es schon.

Keine Bank in Deutschland hat Lust sowas zu tauschen.

Nighhawk1234
Beitragsersteller

Ich habe ja noch mehr Scheine. Das war nur ein Beispiel. Habe noch einen mit 20 MIL, das wären dann ja 20.000 richtig? Allerdings habe ich noch einen wo 20.000 ausgeschrieben sind. Wo ist da dann der Unterschied?

Landessprache Kolumbien = Spanisch

Abkürzung Mil auf Banknoten = Mille

Mille = 1000

5.000 Kolumbianische Peso entsprechen .......1,29 Euro

"mil" spanisch: tausend

5 MIL = 5000

Frag bei Deiner Bank nach und reich den dort ein. Dann weißt Du es.