Kollegin will nicht meine Urlaubsvertretung sein - was kann ich tun?

babiboibelcher  31.07.2024, 19:51

Habt ihr niemand höhergestellten zu dem du gehen kannst?

Stephaniexxx
Beitragsersteller

Nur der Chef selbst. Das möchte ich aber ungern weil ich das Klima nicht noch angespannter machen will...

3 Antworten

Ich würde ihr nicht mehr den Urlaub genehmigen, außer sie genehmigt es in Zukunft dir.

Mit dem Vorgesetzter Reden.

So ein einseitiges Verhalten ist nicht tragbar.

Ich war vor 2 Jahren Monate erkrankt das kann immer mal passieren und da ist es wichtig das auch jemand anders die Arbeit machen kann

Stephaniexxx
Beitragsersteller

Damit habe ich sie auch konfrontiert. Sie meinte dazu nur schmunzelnd "du darfst einfach nicht krank werden!!"

Dann kann sie halt auch nicht mehr monatsübergreifend gehen. Oder du bist mal zufällig "krank", so als letzten Ausweg.