Kollegin steht auf mich?

2 Antworten

Ja schwierig, wahrscheinlich hat sie sich gedacht ihr macht das zu zweit dann war sie Mega pissed weil die andere dabei war dann wollte sie nicht aber dann wollte sie euch auch nicht alleine lassen, Und dann wurde sie noch mehr sauer weil du mit der anderen normal geredet hast ich sehe da jetzt keine Möglichkeit das die Situation sehr gut ausgeht.

Da ihr euch ja täglich seht kommt immer mehr Öl ins Feuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

WSmith1984
Beitragsersteller

Das sind ja mal rosige Aussichten... Naja trotzdem danke für deine Antwort.

Ignorier ihre persönliche Einstellung einfach und lass sie zur Ruhe kommen.

Mach erstmal gar nix. Und sie dir das einfach mal von außen an.