Kollegin sollte einspringen?

3 Antworten

Warum sollte deine Kollegin nicht zum Dienst kommen? Sie hat dir ja zugesagt, dass sie es macht. Der Leitung ist es in der Regel total egal wer kommt, solange jemand kommt.

War halt doof, dass die im Urlaub war. Normalerweise ruft man halt unmittelbar nach dem Tausch an und sagt Bescheid. Das ging ja nun leider nicht.

Nein, du hast es geklärt, der Dienst ist getauscht. Wenn sie nicht kommt ist es ihr Problem.

XKimchenX
Beitragsersteller

Also kann man mir dafür nichts?

Ruf deine Kollegin an und frag, ob das alles so passt.

XKimchenX
Beitragsersteller

Würde ich ja machen aber habe ihre Nummer nicht...