Kollegin hat fettige Haare?

3 Antworten

Du weißt nicht warum sie fettige Haare hat, vielleicht liegt eine Erkrankung vor.

Du kannst sie vorsichtig und respektvoll darauf ansprechen.

Lari12050512
Beitragsersteller

Und ein anonymer Zettel?

Vennesla  21.07.2024, 21:23
@Lari12050512

Wenn es dich stört, dann ist es besser die Kollegin persönlich darauf anzusprechen, als feige einen anonymen Zettel zu schreiben.

Naja, du kannst sie darauf ansprechen sonst aber ist es ihr Körper und du hast da keinen Einfluss. Wie gesagt am besten ansprechen, es kommt auch oft vor das man da keine Kontrolle hat und nicht jeden Tag die Haare waschen möchte.

Lari12050512
Beitragsersteller

Sollte man aber, wenn es so ausschaut

Das würde ich als erstes Zeichen von Mobbing ansehen...