Kollegin geht ab Freitag in Mutterschutz. Ich brauch ien Geschenk

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Baby schon etwas schenken, bevor es da ist...das finde ich nicht so angebracht.
.
Wie wäre es denn mit einem Gutschein für die Mutter, z. B. für Fußpflege, Wellness oder einfach ein paar Pflegeprodukte für einen Entspannungsabend zu Hause?

icke01  17.07.2010, 01:47

So eine Freude zu später Stunde! Danke sehr fürs Sternchen!

gutschein über eine thai fussmassage ... okay, ich hätte mich auch über eine ganz normale fussmassage riesig gefreut. :O) denn werdendemutterfüsse sind, grad im sommer und hochschwanger besonders beansprucht uuuund die werdende mutter freut sich auch, wenn es mal was für sie gibt und nicht immer für das ungeborene. ^^

du alleine, oder alle kollegen?

wir hatten neulich bei einem kollegen zur geburt seines Kindes gesammelt und einen gutschein von Babyone geholt, denn was junge Eltern brauchen, wissen sie selbst am besten. Dazu eine schöne selbstgebastelte Karte und er freut sich bis heute (und seine Frau auch :))

Also ich würde auch nicht jetzt schon etwas dem Baby schenken, eher eine Art Wohlfühlprogramm für die Mutter oder natürlich etwas was mit der Schwangerschaft zu tun hat.

Wie die anderen schon gesagt haben wäre eine Massage zur Entspannung natürlich genial. in Gutscheinform kannst du es leicht auch noch online bestellen bis Freitag. Hier gibt es noch dazu eine spezielle Schwangerschafts-Wohlfühlmassage http://givester.de/geschenke/schwangeren-verwoehn-massage/1568/ klingt genau nach dem was du brauchst!

Oder ein Babybauch Fotoshooting als nette Erinnerung. Auf der obigen Seite kannst du einfach nach Ideen zur Schwangerschaft suchen und findest dort dieses Fotoshooting und auch noch ein paar nette andere Vorschläge!

Wichtig ist natürlich was für eine Beziehung du zu deiner Kollegin hast, das sollte natürlich bestimmen wie "persönlich" das Geschenk ist.

Wenn ihr euch sehr gut versteht könnt ich mir auch vorstellen dass ihr gemeinsam etwas unternehmt! Du könntest sie zu irgendeinem Wohlfühl-Wasauchimmer einladen und ihr könnt gemeinsam eine Massage genießen oder ähnliches! Hoffe das inspiriert ein wenig ;)

mir wurde zur geburt meines sohnes eines nuckelflasche geschenkt... dort war geld drin das gesammelt wurde. ich würde dir etwas ähnliches vorschlagen oder einen gutschein bei einem babyaustatter... so kann die werdende mutter das kaufen was sie wirklich benötigt.