Kollegin fühlt sich zurückgewiesen?

1 Antwort

Woher sollten wir hier das Wissen, wer wovon, traurig ist?

"soll ich sie darauf ansprechen?" Wie willst Du es sonst in Erfahrung bringen? Reden, miteinander reden, ist das wichtigste überhaupt! Du kannst schließlich auch was zu dritt machen. Sie mit einbeziehen!

Mehrere Freunde sind eben schon eine Herausforderung! Keinen vorziehen, oder andere missachten! Balance zwischen allen herstellen. Und da sind wir wieder beim Kommunizieren. Durch Gespräche kann man so ziemlich alles klären!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren