Kollegin Flirtet auf der Arbeit?

2 Antworten

Du hast eine Frau und ein kleines Kind.

Ordne erst mal deine Verhältnisse mit deiner Familie, bevor du dich auf neues einlässt.

Oder überlege ob das ne Art Midlife Crisis ist, die da gerade zuschlägt bei dir. Liebst du deine Frau denn nicht mehr?

Unsicher2
Beitragsersteller

Doch aber es geht schon zeit 3 Jahre so, schlechte Stimmung

Wintermadl  26.01.2024, 20:44
@Unsicher2

Und hast du darüber schon mal mit deiner Frau gesprochen,dass du unzufrieden bist?

Unsicher2
Beitragsersteller
@Wintermadl

ja sogar gesagt das ich aus ziehe wenn sie sich nicht ändert!! Dezember

Unsicher2
Beitragsersteller
@Wintermadl

ich nicht , sie soll es machen weil zeit 3 Jahren es geht das sie sich entfernt von mir

Wintermadl  26.01.2024, 20:54
@Unsicher2

Da gehören immer 2 dazu.

Also nochmal: was tust du, damit eure Beziehung wieder besser wird?

Unsicher2
Beitragsersteller
@Wintermadl

was soll ich machen habe es ihr schon gesagt und wenn sie nichts ändert was soll ich machen ??..... Habe ja eine kleine Kind mit ihr

Wintermadl  26.01.2024, 21:05
@Unsicher2

Machst du es euch manchmal schön? Kochst du für deine Frau und ihr setzt euch am Abend mit einem Glas Wein zusammen, wenn das Kind schläft? Führst du sie manchmal aus ohne Kind? Zu nem Konzert oder ins Kino? Setzt ihr euch manchmal zu zweit in die Badewanne?

Sie ist nicht alleine für eine funktionierende Beziehung zuständig. Zu ihr sagen: mach was! - Und selber nichts dazu beitragen, klappt nicht.

Sie ist schon lange Single und hat selber schon Kinder. Anscheinend hat sie von anfang an angefangen mit dir zu Flirten. Manchmal merken Frauen das selber nicht, weil sie schon solange Single sind. Sie verändern sich selber, ihre persönlichkeit verändert sich. Ich würde sogar sagen, dass sie auf dich steht und du hast sie anscheinend auch manchmal an dich rangelassen. Jedenfalls so wie du es schreibst macht es dir nichts aus das sie mit dir ein bisschen Spielt und versucht dich ein bisschen um den Finger zu wickeln.

Natürlich lässt du es selber nicht zu, da du ja verheiratet bist. Trotzdem wenn du nicht aufpasst, dann kann es leicht sein das sie irgendetwas versuchen wird, was du wahrscheinlich im jetzigen Moment gar nicht willst... Du solltest mit ihr darüber reden und klarheit schaffen, das da nie etwas laufen wird, sonst wird sie weitermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung