Kollegen machen Bemerkung über mein Gewicht, Haare... Was tun?

3 Antworten

Warum sagst du deinen Kollegen nicht einfach, dass dir die Sprüche nicht egal sind und dich treffen? Sag ihnen direkt, dass sie die Äusserungen deshalb unterlassen sollen und gut ist.

Wenn sich jmd über dein Gewicht lustig macht, sag einfach mal: es gibt Leute, die können essen was sie wollen und werden nicht dick. Und es gibt Leute, die können zur Schule gehen, so oft sie wollen und.......

Letztendlich ist es ja deine Sache, wieviel zu wiegst, nur wenns auf die Gesundheit geht, solltest du dir überlegen, was zu ändern. Und die Haare kann man ja schneiden, die Friseure haben ja wieder auf

Wenn du einen Witz so Ernst nimmst, ist das wohl der falsche Freundeskreis für dich

miner19981
Beitragsersteller

naja sind keine Freunde. Sind Kollegen auf der Arbeit, die kann man sich schlecht aussuchen :)