"Kollege" will mich schlagen?

5 Antworten

Zeig ihm wo der hammer hängt oder wo dwer Hase langläauft. Wenn du dir immer wieder drohen lässt dann wird es nie aufhören. musste ich auch lernen, seitdem ich Leute zusammenschlage bin ich auch eine geachtete Pesöhnlichkeit

Weg von ihm und weg von ihr, außer du weißt dass du dich wehren kannst. Aber lieber laufen wenn er mit mehreren ankommt lol.

Ich kenne mich echt damit nicht aus ich kann nur sagen einfach nicht mit machen nicht beleidigen nicht schlagen oder sonst irgendetwas wie du schon gesagt hast du hast keine lust auf ne schlägerrei aber wenn er dir was tun sollte dann währe dich

Theoretisch könntest du ihn anzeigen wegen Morddrohung. Aber soweit wollen wir gar nicht erst gehen. Halte dich einfach so gut es geht von ihm fern. Vielleicht hilft es auch wenn du anderen Freunden erzählt was da los ist, damit wer mal dazwischen geht.

am besten sich von ihm fern halten, würd ich sagen :) sonst kommt's doch noch zu ungewollten Reibereien