Kollege ignoriert mich nach Streit-wie verhalte ich mich ihm gegenüber?

2 Antworten

Du hast mit dem Kunden über Sachen geredet die ihn nichts angehen. das hat nicht mit anderer Wahrnehmung zu schaffen.

Du solltest Dich entschuldigen aber wenn er diese nicht akzeptiert kannst Du nichts machen.

Wenn das Betriebsklima nicht mehr geht, dann sollte man den Betrieb wechseln.

Vielleicht hättest du dich ja vor seinem Tisch man aufbauen können und ihn fragen, was IHM denn einfällt, dich vor versammelter Mannschaft so anzupöbeln.

Sag ihm, du verbittest dir den Ton und dass er dir das ganze auch sachlich sagen kann, da du eine erwachsene Frau und kein dummes Schulkind bist.

Spot1978  28.03.2019, 15:07

Das hätte ich ihm gleich gesagt wenn er bei mir vor dem Schreibtisch aufgetaucht wär. Aber die Richtung stimmt. Man darf sich nix gefallen lassen.