Kokosöl länger drin lassen?

1 Antwort

Deine Frage ist echt unangenehm

Der Mist mit dem Öl ist nur ein gag.... Das schädigt den Haaren mehr als es hilft

Wasch sie morgen und die kissen gleich mit

Kokos Öl ist wirklich gut für die Haare aber nur wenn du wenig für deine spitzen benutzt es verschließt sie und hilft so gegen spliss mehr nicht

savaly
Beitragsersteller

Hab es jetzt doch ausgewaschen aber ich dachte es ist auch gut für die Kopfhaut und so?

Pinky347  27.07.2024, 00:50
@savaly

Das Öl selbst verschließt nur deine Poren und sorgt dafür das deine kopfhaut auch ordentlich Fett produziert mehr nicht beim Rest des Körpers okay da gibt's einen gewissen Abrieb bei den Haaren nicht die musst du am Ende nur häufiger waschen was sie mehr austrocknet als vorher

Ansonsten ist deine kopfhaut auch nur Haut Versuchs lieber mal mit Gels oder leichten Cremes wenn sie so trocken ist

Reines Öl ist wirklich nur für die spitzen