Kokosöl Duft gut oder schlecht - an die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Auf keinen Fall ! 60%
Mega! 40%

6 Antworten

Auf keinen Fall !

Weißt du wo das Kokosöl herkommt dafür werden Regenwälder Abgeholzt und abgebrannt tausende Tiere verlieren ihren Lebensraum und du schmierst dir das drecks Zeug immer auf die haut warum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verbinde Kokosnuss-Duft aus meiner Vergangenheit durchaus mit sommerlichen Badevergnügen in Freibädern , Seen , Flüssen und dem Meer .

Soweit also individuell mal kein grundlegendes Problem , wenn so etwas bitte nicht zum "Allerwelts-Zweck" aufgetragen werden würde . So auf Arbeit , rumhängen im Garten oder auf der Couch u.Ä. ohne Badebezug würde ich das nicht wirklich dauerhaft ansprechend finden .

Liebe und Sehnsüchte sprechen halt manchmal tatsächlich auch über Düfte , und 365 Tage im Jahr Tannenduft würde das einmalige Weihnachtserlebnis mit dem echten Baum auch erheblich schmälern .

"Individuell" bedeutet aber auch , daß nicht jeder Mensch diese Meinung teilen muss .

Der eine mag es, der andere nicht.

Der eine mag Pizza Hawaii, der andere hasst diese. Der eine mag Burger, der andere Döner.

Was willst du mit dieser absolut sinnlosen Umfrage denn feststellen? Jeder Mensch ist individuell. Ich bin sicher dass dein Freund nicht mit dir Schluß machen wird wegen Kokosöl. Oder ist das deine Angst? Hilfe, Männer mögen kein Kokos, wenn ich das verwende finde ich nie einen Mann und werde einsam sterben?

Kannich erst nach einem Dufttest beantworten. Aber grundsätzlich riechst Du dann wie mein Lieblingscocktail ;)

Mega!

Heyyy du!!!

Also ich finde es schön und auch sehr geil! Wenn eine Frau ,einen Mann mit sehr schön duftenden Öl einreibt und ihn da bei Massiert😊 und man sollte es dann auch bei der Frau machen😏 egal mit welchen Duft jeder mag ja ein anderen!

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab