Adern gut sichtbar. Gut oder Schlecht?

5 Antworten

Diese hervorstehenden Adern habe ich auch, sie deuten auf eine gute körperliche Verfassung und Kraft hin. Ich habe noch kein Mädchen getroffen, die es unschön fand. Im Gegenteil, ich weiß, dass es   a u c h  den Mädels gefällt. Es ist auch ein Zeichen für einen gut reagierenden Kreislauf - bei mir zumindest

Das hast du geehrt, ist genetisch bedingt:) Nun ja bin ein Mädchen und muss offen zugeben dass es mir eigentlich egal ist ob einem Freund von mir die Adern zu sehen sind oder nicht xd Mach dir kein Kopf drüber :)

wenn sie sehr sehr stark zu sehen sind ist das nicht so schön

Am Körper ganz okay - im Gesicht nicht