Kokosmus statt kokosöl?

3 Antworten

Du kannst Kokosmus nicht mit Kokosöl vergleichen, das ist etwas ganz anderes.

Wenn du ein richtiges Backergebnis möchtest, dann solltest du dich genau an das Rezept halten, oder dir lieber ein anderes suchen. Denn die Konsistenz und der Geschmack verändert sich stark, wenn du etwas anderes nimmst.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Naja mus hat halt ne ganz andere konsistenz als öl. Ich würde eher statt kokosöl anderes Pflanzenöl nehmen, sonnenblumen zum Beispiel. Ist billiger.

pff ignoriere beide Rezepte damit keiner benachteidigt ist und hole Kokosmilch ;o)