Kokosjoghurt Alternative?

5 Antworten

Mandeljogurt, gibts beim Aldi.

Wenn du aber Kuhmilch-Jogurt gewöhnt bist, wird dir auch dieser nicht schmecken. Die Veränderung ist Gewohnheitssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte mein Gewicht und achte auf gesunde Ernährung

Tzttf
Beitragsersteller

Ich Esse Täglich Mandeln

Tzttf
Beitragsersteller

Hab Sojajohurt Ausbrobiert Schmeckt Auch Nicht

Gibt auch cashewjoghurt, Haferjoghurt etc.

Dann teste dich durch das Angebot an Soja, Hafer, Cashew, Lupinen und Mandel.

Wenn dir Kokosjoghurt nicht schmeckt und du eine vegane Alternative suchst, könntest du Mandeljoghurt, Sojajoghurt oder Haferjoghurt ausprobieren. Diese pflanzlichen Joghurts sind in vielen Supermärkten erhältlich und bieten eine ähnliche Konsistenz wie Kokosjoghurt, jedoch mit einem anderen Geschmack. Sojajoghurt hat oft einen neutralen Geschmack und ist proteinreich, während Mandeljoghurt einen milden, nussigen Geschmack bietet.

Bei dm gibt es 2-3 Alternativen allerdings kann ich dir die Geschmäcken nicht sagen