Kokain und Zopiclon?

3 Antworten

Es ist für sich genommen in der Dosis noch nicht akut physiologisch gefährlich, aber in Mischkonsum mit Alkohol oder aber in Folge des Verhaltens im enthemmten Zustand können sich gefährliche Dinge ergeben.

Nein so schell werden Z-Drugs wie Zopiclon nicht lebensgefährlich, außer man mischt sie mit anderen Substanzen die auf GABA wirken, wie Benzodiazepine oder Alkohol.

Nicht unbedingt. Wenn man die Toleranz hat, dann wird man es überleben.