Kokain 3 Tage vor Vollnarkose Op eingenommen ist das schlimm?

3 Antworten

Sag das im Vorgespräch dringend dem Anästhesisten. Wann und auch die Menge, Du zu Dir genommen hast.

Das muss einkalkuiert werden bei der Narkose, Verschweigen kann zu schweren Folgen führen.

Alles Gute für Deine Operation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ist auch ohne baldige Vollnarkose schlimm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Geheimboy738
Beitragsersteller

Ja nehme sowas gelegentlich mal ist nicht gut sowas aber ja danke

Ich hoffe du bekommst hier nicht nur trollantworten auf deine (leider muss ichs zugeben) dämliche frage.

folgendes problem:

Kokain hat eine halbwertszeit von mehreren Wochen bis Monaten im Körper und somit hast du ganz bestimmt in 3 tagen noch genug im Körper.

eine Narkose ist ein riesiger Eingriff in das gesamtkontrukt der Menschlichen Gesundheit und somit auch Wechselwirkungen mit rauschmittelrückständen.

an deiner stelle würde ich den Arzt kontaktieren & um verschiebung bitten um eine tragödie zu verhindern.

LG Barno

Geheimboy738
Beitragsersteller

Und wenn ich das dem Arzt vor der OP mitteile bevor ich die Narkose bekomme kann ich ja noch mit den reden

BarnoJasomir99  20.08.2024, 21:14
@Geheimboy738

macht die sache nur unnötig kompliziert, wieso sollte man extra zur OP und den ärzten die Zeit stehlen die sie onehin nicht haben, nur um dann im letzten Moment die OP abzubrechen und zu verschieben.

LG Barno

Geheimboy738
Beitragsersteller
@BarnoJasomir99

ja also sagen wir das mal so ich habe noch nichts genommen heute es war mein Plan aber ich hatte selber Angst das zu machen deswegen erstmal hier gefragt aber hatte das zuletzt am Samstag gemacht aber ja heute werde ich es nicht machen dann

BarnoJasomir99  20.08.2024, 21:18
@Geheimboy738

Auch Samstag ist nicht lange genug her, das wird Komplikationen geben.

und glauben Sie mir, sie wollen keine schlafparalyse während einer OP erleben

Sagen Sie ihrem Arzt bescheid

LG barno

Geheimboy738
Beitragsersteller
@BarnoJasomir99

mir Wurde gestern Blut abgenommen und Test durchgeführt ob ich für die op Ready bin soweit und wenn etwas ist würden die sich doch melden also ich warte erstmal ab und werde es dann am Freitag den sagen Mann kann ja die Dosis der Narkose verändern

BarnoJasomir99  20.08.2024, 21:24
@Geheimboy738

Schön und gut, aber gängige Blutbefunde (auch Op-spezifische) beinhalten keine drogentests

verschwenden sie bitte nicht die zeit ihres Arztes - er ist auch Arzt anderer Patienten

LGBarno

Geheimboy738
Beitragsersteller
@BarnoJasomir99

Die Ärzte sind für alles vorbereitet ich werde es den sagen und die werden mir dann schon sagen was Sache ich ich danke dir ich lasse es heute aufjedenfall Kokain ist auch bis zu 3 Tage und 1 Woche im Blut sichtbar stand bei Google aber ja ich werde es sagen