Stecker zu kurz?
Hallo ich hab seit 16 Tagen mein Zungenpiercing. Heut hab ich vom Piercer einen 16mm Stecker bekommen. Mir kommt der aber zu kurz vor. Wenn ich die Zunge nach unten drück ist noch gut platz, lass ich sie aber normal oder bissl nach hinten drückt sich die Kugel so in die Zunge. Ist das normal so? Gewöhnt man sich dran oder wäre ein 18mm Stecker besser??
4 Antworten
Der Stecker ist nicht zu kurz, eher noch etwas lang, aber der sollte ja eh noch mal gewechselt werden.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Es ist oft so, dass die gepiercte Stelle anschwillt und das Piercing dann ziemlich kurz wirkt. Aber wenn du bei einem professionellen Piercer warst, dann wird das schon so richtig sein. Wenn es aber unangenehm wird oder Probleme auftreten, dann frage am besten deinen Piercer.
LG prettythoughts
Also die standartlänge (bei Zungenpiercings) ist fast immer 16mm, also wenn die Kugel ein bisschen reindrückt, da die Stelle anschwillt ist das wirklich normal. Du solltest am besten einfach abwarten und solange es "normal" aussieht, die kugel nicht komplett verschwindet und es nicht dolle weh tut, brauchst du keinen längeren Stab.
Ja er sagte heute falls ich bemerke dass er zu kurz ist soll ich ein 18mm stecker holen. Aber ich weiss eben nicht ob das normal ist dass die kugel so reindrückt oder ob da noch "Spielraum" sein muss
Hallo,
Ich denke es ist ok. Die Kugel bildet immer eine Mulde auf der Zunge.
Lt. Dem ersten Bild ist der Stab auch deutlich zu sehen, also gibt es genug Spiel. Du musst halt abwarten...Es heilt auf jeden Fall.
Wart einfach ein bisschen ab, das legt sich schon
Tja, wenn sich Deine Freundin in diesem Bereich auskennt, würde ich ihr glauben
Naja was heisst auskennt. Sie hats halt auch wo gehört u wollt mir helfen
Ich hab bisschen Angst weil eine Freundin meinte wenns zu kurz ist dann kann es sich entzünden