Kofi braucht keine Hilfe ACNL?

2 Antworten

"Nach dem 8. mal Kaffee trinken kannst du einen Teilzeitjob bei Koffi aufnehmen. Du kannst einmal täglich von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr im Café arbeiten.

Achtung: An Feiertagen kannst du nicht arbeiten! Außerdem kann immer nur einer deiner Figuren pro Tag arbeiten!"

https://www.acnewleaf.de/guides/gebäude/café/

Es findet auch wegen Event in der Stadt statt oder du hast schon gearbeitet.

silvia1904
Beitragsersteller

Ich habe weder schon dort gearbeitet, noch findet ein Event statt.