ACNL-Freunde aus Chatbox löschen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf die Chatbox (also dieses Herz oben) drückst, erscheinen ja alle deine "besten Freunde".

Dann klickst du jeweils deren "Ausweis" an (also das, was aussieht wie ein Blatt Papier (links neben dem Namen), und da findest du unten rechts die Option "löschen".

Bautzenbaer
Beitragsersteller

Danke, diese Antwort hilft mir wirklich mal xD THX

was denn für eine chatbox?? o.O wenn du die freundesliste meinst dann musst du auf freundeskarte löschen tippen

Angelus2012  30.09.2013, 13:54

Er meint wohl die Chatbox (die Liste mit sogenannten "besten Freunden") im Spiel ACNL.