Moin. Zunächst einmal: Ich mag Animal Crossing New Horizons und es macht wirklich Spaß. Ich hab auch schon Jahre zuvor New Leaf gespielt, was auch ein super tolles Spiel war. Aber gerade im Vergleich zu New Leaf höre ich in letzter Zeit immer einen bestimmten Kritikpunkt, den ich irgendwie nicht so ganz begreife.
Gerade Letsplayer, aber auch private Spieler sagen, dass es in New Horizons weniger zu tun gäbe, als in New Leaf. Die Letsplayer sagen dies meist in dem Zusammenhang, dass sie keine Videos mehr zu New Horizons machen wollen, da es in dem Game nichts zum Zeigen gibt. Was ich natürlich verstehe. Ich glaube es ist nicht so interessant zu sehen, wenn jemand zig tausend Blumen umgräbt, oder Bäume schüttelt. Aber das Argument, dass man in New Leaf mehr zu tun hatte, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Man konnte da doch original das selbe tun, Insekten und Fische fangen, Bäume umgraben, Blumen pflanzen, mit den Bewohner interagieren und täglich die Geschäft abklappern. Vielleicht vergesse ich auch was, ich hab New Leaf seit langer Zeit nicht mehr gespielt, aber seht ihr das auch so?
LG ^^
Danke für die Antwort LG Patrick