Animal Crossing New leaf Cafe Teilzeitjob?

3 Antworten

Wenn du schon 8 tassen kaffee getrunken hast, musst du am nächsten tag warten, bevor du arbeiten kannst. Bei Events in deiner Stadt oder zwischen 23-9 uhr kannst du eben nicht arbeiten

Du musst beachten, dass er das nur bei Café bei ihm zählt also kein Café to go und es muss 8 Tassen jeden Tag sein und nicht 8 Tassen an einem Tag soweit ich weiß :)

Celina1412
Beitragsersteller

Ich nehme nur die Tassen. Wenn ich ihn nach der ersten Bestellung noch einmal ansprechen möchte bedankt er sich nur für meinen Besuch und verabschiedet sich.