Körprfettwage komplett falsch?

1 Antwort

Moinsen,

diese Haushaltskörperfettwagen sind eher digitale Würfel oder haben kleine Glaskugeln eingebaut. Nimm vier Geräte und Du bekommst fünf verschiedene Werte von hoch bis tief.

Wirklich Aufschluss auf den Körperfettanteil bringen eigentlich nur die professionellen Geräte beim Arzt und Diätologen.

Vorschlag 1: Geh zu jemandem mit einem professionellen Gerät

Vorschlag 2: Probiere mehrere aus und nimm die, deren Anzeige Dir am besten gefällt :D

Viel Spaß und schönen Abend noch