Körperverletzung, Beleidigung, Verachtung, üble Nachrede ,usw. Was stimmt hier überein?

1 Antwort

... Ähm... Ja... Also... Ich verstehe....

Soll er halt... Kein Wasser mehr runter werfen...

Das alles wirkt er ein wenig tief im Niveau. Ich würde es persönlich klären. Ich denke diese Idee hat der Kerl von oben auch verfolgt.

Vino4
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,

aber der Mensch sieht nicht nach gut zu reden aus und macht auch nicht den Anschein, nicht aggressiv zu werden, da ihn auch die Situation nicht gefallen hat, in der ich im Winter 3 Eisschollen nach oben geworfen hab, also über mich, ca 1 m ungefähr, damit sie vor mir zerschellen, ich denke jeder Mann, Junge, was auch immer versteht das es "toll" ist anzuschauen und seine Antwort darauf war, aus sein fester, was zur Hauptstraße zeigt, wo ich auf dem Fußgängerweg, auf einem kleinen Abschnitt daneben, das Eis geworfen habe, draufgegafft hat und meinte ob ich nen Problem hab und mich verpissen soll, nachdem meine Frage darauf kam, was den das Problem sei, ich habe nur Spaß