Körpersprache, wenn Frauen auf Schoß sitzen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sucht damit natürlich deine Nähe. Wenn sich eine Frau auf deinen Schoß setzt, gewährt sie dir die Überschreitung ihrer Individualdistanz (das ist der Abstand, den Personen gegenüber anderen Personen individuell einhalten). Ein Zeichen von Vertrauen.

noahm19  29.10.2011, 22:16

Oh, danke! :D

Briankelly
Beitragsersteller
@noahm19

Ich danke :) , die Antwort klingt sehr logisch.

sie möchte vermutlich eine Sitzgelegenheit haben, um ihre Füße zu entlasten:p

"Los, NIMM MICH " theatralisches Seufzen XD DAS, war jetzt sehr salopp gesagt, aber im Grunde ist das doch schon ein eindeutiges Zeichen einer Frau,wenn sie sich auf deinen Schopß fallen lässt. Was könnte sie wohl anderen im Kopf haben, hm?! =D

Jabe28  13.09.2023, 14:20

bestimmt hat sie dabei das Seitenbacher Müsli Werbung im Kopf :kannst es zwar nicht besser aber Länger : xD

Briankelly
Beitragsersteller

Das wäre in der Tat eine schöne Angelegenheit :) haha

Helper01  29.10.2011, 22:15

Na das nenn ich mal ne coole einstellung !

entweder sie steht auf dich oder sie möchte jemanden eifersüchtig machen.. oder sie findet dich eindach nur nett.

Sei will dich reizen..sie weiss genau wie sie wirkt.Sie will vielleicht auch nen andern Jungen eifersüchtig machen..naja manchmal ist sie auch einfach gierig auf dich.

Briankelly
Beitragsersteller

Nun das mit einem anderen Jungen eifersüchtig zu machen trifft meiner Meinung nicht zu in diesem fall, da kein anderer Junge ausser entweder ihre Freundinnen oder keiner anwesend war/waren. Ich denke das mit den Reizen könnte so gewesen sein.