Körpersprache: Seitliches in den Arm nehmen beim Spazierengehen? Was hat es zu bedeuten?

4 Antworten

Das is aus meiner Sicht leider extrem nichtssagend ohne Kontext. Gibt auch viele Leute die einfach freundschaftlich Körperkontakt wie Umarmungen etc. nice finden.

Fragesteller

War ein erstes Date nach langem Whats app -Kontakt.
Wir mögen uns gegenseitig sehr.
Ich kann aber gerade schlecht deuten was das nun mit dem Umarmen war.

187cm89KG20cm  12.12.2023, 12:12
@22932822

Dann lass es einfach weiter auf dich zukommen i guess :D ein schlechtes Zeichen is es aber auf keinen Fall

Das bedeutet, dass beide Beteiligten noch nicht gelernt haben, wie man mit Menschen spricht. Wäre dies nämlich der Fall, dann können sie sich gegenseitig sagen was sie von anderen wollen und keiner muss raten.

Buchstäblich Anziehung. Die Körpersprache lügt nie.

Er sucht zumindest Körperkontakt. Was aber nicht unbedingt was heißen muss, viele machen das fast automatisch.