Körperliche Beziehung auf was achtet ihr körperlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
was würdet ihr sagen?

Gar nichts mehr - zumindest nicht, wenn ich mir nicht MIT IHM eine körperliche Beziehung vorstellen kann.

SilentPain337
Beitragsersteller

Kann ich aber das ist mein Problem ich weiß dass er mit mir eine körperliche Beziehung eingehen möchte und deswegen hat er mich wohl auch gefragt auf was ich achte😅

MaryLynn87  02.08.2023, 14:44
@SilentPain337

Dann hört doch auf aneinander vorbei zu reden und seid zur Abwechslung einfach mal ehrlich miteinander.

Was soll denn "körperliche Beziehung" sein? Wenn damit Sex gemeint ist, dann würde ich gegenfragen, weswegen er so prüde ist, dass er die Sache nicht beim Namen nennen kann.