Körperlich wie 12/13?
Hi, bin fast 17 aber entwickelt wie 12/13 bin ich der einzige?
5 Antworten
Wenn du zwar jung aussiehst, aber trotzdem groß oder sogar sehr groß bist, sonst aber keine oder wenige Anzeichen von Pubertät hast (Schamhaare, Schwanz- und Eierwachstum, Stimmbruch, etc.) wäre es denkbar, dass du Klinefelter hast.
Wenn du die physische Entwicklung bezogen auf Hormone, Wachstum etc meinst ist das pathologisch, also nicht normal. Wenn du das Aussehen meinst, dass du jünger aussiehst, das kann normal sein.
Beziehst du dich auf das erste, kann es aufgrund von Störungen zu der Unterentwicklung kommen. Bspw aufgrund einer Anorexia Nervosa oder auch andere Erkrankungen.
Nein, des war bei mir damals auch so gewesen, war damals manchmal ziemlich unangenehm
Kenn ich von wem, der sieht auch so aus, obwohl er in meinem Alter ist. Bei mir ist es umgekehrt, ich war schon mit 11-12 in der Pubertät. Habe ordentlichen Bartwuchs im Gesicht und dichte Schambehaarung.
M16, werde sehr bald 17.
Ich war damals auch schon über 14 bevor die Pubertät bei mir los ging, vorher sah ich in allen Belangen eher aus wie ein Grundschüler.