Körperlich Überlegener ohne Kampfsport oder Unterlegener Kampfsportler?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kickboxer 100%
Nichtkampfsportler 0%

4 Antworten

Kickboxer

Wenn der Kickboxer nicht grade 40kg wiegt würde ich auf den setzen, da 80kg bei 1,85m nicht grade sehr viel Masse ist

Ab einem gewissen Gewichtsunterschied hat man aber auch oft als Kampfsportler kaum mehr Chancen, wenn du 60kg wiegst du Kickboxen machst, aber vor dir ein 130kg Litfass steht kann man meistens auch nicht sonderlich viel ausrichten

Godlore  25.07.2023, 20:47

Wenn dieses Liftass nicht mal weiß wie man vernünftig schlägt, einsteckt oder sich bewegt, wird das für den Kickboxer leichtes Spiel in einem Kickboxkampf.

Auf der Straße oder ohne Regeln auch, nur darf der Fette/Muskelberg was auch immer dich nicht packen, sonst ist es vorbei.

Henny97  25.07.2023, 21:01
@Godlore

Klar wenn der gar nix kann dann schon

Sobald der aber auch nur etwas Kampferfahrung hat viel Spaß :D Wenn der dich packt oder wie eine Dampfwalze auf dich rennt gute Nacht

Godlore  25.07.2023, 21:11
@Henny97

Wobei ich jedoch glaube dass bei einem Schwergewichtsboxer wie Mike Tyson damals oder Anthony Joshua heute auch ein 170kg schwerer Schläger keine Chance hätte. 170kg Strongman oder nicht, ein satter Schlag eines 111kg schweren Joshua oder einem 100kg schweren Tyson in seinen frühen 20ern und das Ding wäre vorbei.

FA117  10.10.2023, 20:36
@Henny97

Dann steche ich Löcher in sein Körper das wird der nur einmal bei mir versuchen

Kickboxer

Hi hallo,

der Kickboxer würde gewinnen. Da ein Nichtkampfsportler keine Chance gegen Ihn hätte.

Gruß Vanni :)

Kickboxer

Der Kickboxer schlägt härter und besser zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kickboxer

Skill besiegt in 9 von 10 Fällen physische Überlegenheit.