Körperlich da aber geistig abwesend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, denke auch, dass sich das nach schlafwandeln anhört. Ich kenne bzw kannte auch jemand der das gemacht hat und der macht die tollsten Sachen wie essen machen oder sich ein Bier aufmachen, wenn er schlafwandelt. Oder er läuft einfach in der Wohnung rum.

Liebe Grüße

skipworkman  02.12.2019, 21:32

Danke für den Stern☺️

Klingt, als würdest du schlafwandeln. Aber klär das doch am besten mit deinem Arzt ab, um alles gefährliche auszuschließen :)

Wende dich an einen Artzt. Das ist besser als auf irgendwelche Leutchen im Internet zu hören.