Körperkontakt (Umarmen,...)

3 Antworten

Es ist normal, dass man sich in Deinem Alter von der Mutter löst. Vor allem ist das schwierig, wenn die Mutter dazu neigt, übergriffig zu werden. Dann solltest du ihr ( vielleicht auch mithilfe deines Kinderarztes) klarmachen, dass du dabei bist, ein junger Mann zu werden und sie sich etwas zurücknehmen muß.

Übrigens war mein Sohn auch so. Nun, auf eigenen Beinen, nimmt er die Mutter gern zur Begrüßung in den Arm. Alles zu seiner Zeit...

Woelfin1  09.12.2018, 19:29

Der original FS ist mittlerweile 19 und somit wird sich die Sache erledigt haben

das haben ein paar menschen mehr außer dir, es gibt nunmal leute die es nicht mögen, von anderen angefasst zu werden...

Dogsfreak
Beitragsersteller

Aber bei mir ist das doch nur bei meiner Mutter so

Das nennt man zickig