Körperhaltung Rundrücken ?

Aktueller Standpunkt - (Gesundheit, Körper, Rücken)

3 Antworten

Zieh mal den Bauch nicht so ein. Aber sieht gut aus!

Canteya  10.12.2016, 19:47

Bin natürlich kein Experte. Aber finde es gut

DE33DE
Beitragsersteller
@Canteya

Ok ^^, trotzdem danke :)

DE33DE
Beitragsersteller

Würdest du jetzt sagen das die Haltung in Ordnung wäre?

Du könntest bei deinem Hausarzt nachfragen ob er deinen Rücken messen/untersuchen kann (sofern er da Ahnung hat) - ansonsten einen dafür geschulten Arzt oder Physiotherapeut - dann würde ich dir generell einen Physiotherapeuten empfehlen der sich das ansieht und dir gezielte Übungen für deine Haltung geben kann - mittels Fotos sind zwar starke Fehlhaltungen/Stellungen sichtbar - diese hast du nicht - aber schon geringe sind fatal auf lange Sicht und solche können eben nur via Untersuchung eruiert werden.

Ist alles normal aber zieh den Bauch nicht so rein das sieht komisch aus