Körperhaare mit einem Feuerzeug verbrennen?

20 Antworten

Hey...habe meine Gesichtshaare (vor allem diesen lästigen Damenbart) nicht direkt abgebrannt, sondern ganz fein mit der obersten Hitze der Flamme abgeschmort (ohne direkt die Haut mit dem Feuer zu berühren)!!! Dabei habe ich mit einem feuchten Tuch die restliche Gesichtspartie abgedeckt!!! Riecht kurz nach verbrannten Haaren...das bleibt nicht aus 😉...danach eine schone Heilerdemaske mit anschließendem gründlichen Gesichtspeeling (so mach ich das zumindest)!! Die Haare wachsen normal nach....aber mal ganz ehrlich - all die anderen Mittel, die häufig richtig weh tun (ich habe da Erfahrung 😠) nicht günstig sind und Gesichtsrötungen verursache, mache ich lieber alle ein paar Wochen einen kurzen und schmezlosen (wenn man sich nicht voll dämlich dabei anstellt) Prozess!!! Ist übrigens nur meine Meinung...meine Freundinnen und Arbeitskolleginnen sind eher fürs Zupfen und Zuckerguss...viel Erfolg!!! Die Hauptsache ist ja, dass die nervigen Haare weg sind und du dich wohlfühlst!!!!

DreamDiaryX  23.07.2017, 19:30

Genau das mache ich mit meinen Gesichtshaaren! Klappt wirklich super! :D

HeartforHard  31.07.2020, 21:14

Das selbe mache ich wöchentlich mit meinen Arschhaaren, klappt super!

Grüße aus dem Saarland

Es raucht und stinkt und die Haare sind abgesengt ;). Mehr passiert nicht.

Es ist egal, wie man seine Haare entfernt - rasieren, verbrennen, abschneiden, Enthaarungscreme - das bewirkt keine Änderung in deinem Haarwachstum. Die Haare wachsen ebenso weiter wie zuvor.

Epilieren bringt manchmal eine Ausdünnung den Haarwuchses, wenn man es regelmäßig macht - die Haare wachsen dann oft dünner nach. Aber auch nicht bei jedem.

Komplett weg (dass sie nicht mehr nachwachsen) bringt man die Haare am ehesten noch mit einer Laserbehandlung - die aber recht teuer ist und auch keine 100%igen Ergebnisse garantiert.

ich würde ees nicht empfehlen da es sehr unangenehm riecht und außerdem nicht ganz ungefährlich ist. außerdem wachsen die haare nach kurzer zeit wieder nach. ich hab selbst schon meine erfahrungen gemacht war aber nicht absicht

Ich habe es ausprobiert und es klappt sehr gut und nein es tut kein Stück weh. Solange mann sich nicht dabei doof anstellt passiert nichts. Die Haare wachsen dünn nach

Wird heiß und stinkt.

Viel mehr passiert nicht, außer dass Du auch Deine Haut anbrennen kannst.