Körpergröße jugendlicher?

3 Antworten

Ist schon möglich aber kann man nie wissen. Und dehnübungen helfen nicht, keine Ahnung wieso manche das denken. Und man kann das eigentlich nicht ändern wir groß man ist

Das machst du schonmal gut, dehnen ist wichtig und auch eine gesunde Ernährung ist gut. Achte am besten auf deine Körperhaltung, halte deinen Körper aufrecht gerade und im Holkreuz, im liegen, im sitzen als auch im stehen

Milch und vorallem Cornflakes sind garnicht mal soo gesund..

Nein, es gibt keine Tipps um größer zu werden, einfach abwarten.

Recepsandir
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich meinte damit dass ich milch trinke

Idontknow693  15.08.2024, 00:01
@Recepsandir

Ja aber Milch ist eh nicht so gesund, es ist auch nicht ungesund, hat eben nur calcium